Online Marketing

So individuell wie Ihr Geschäft

Ihren optimalen Marketing-Mix ermitteln wir durch die kontinuierliche Optimierung und Bewertung der einzelnen Marketingmaßnahmen. Das Ergebnis ist eine auf Produkt und Zielgruppe abgestimmte, intelligente Kombination derjenigen Maßnahmen, welche die niedrigsten Akquise­kosten pro verkauftem Produkt aufweisen – unter Berücksichtigung der länger­fristigen Faktoren wie etwa Kundenzufriedenheit oder Brand-Awareness.

Mehr hilft mehr: Erhöhen Sie Ihre Reichweite

Neben der klassischen Optimierung Ihrer Webseite zur besseren organischen Indizierung durch Suchmaschinen ist vor allem die Anzeigen­schaltung über reichweitenstarke Plattformen wie Google AdWords geeignet, schnell eine große potenzielle Kundengruppe anzusprechen.

Auch Social Media Marketing über Kommunikationsplattformen wie Twitter, Facebook, Blogs, oder Produktbewertungsseiten ist in den letzten Jahren attraktiver geworden und ist darüber hinaus eine wertvolle Quelle für Feedback Ihrer Kunden. Mehr erfahren...

Optimierung in Echtzeit

Im Gegensatz zur Zeitungsanzeige lässt sich der Wirkungsgrad ver­schiedener Online­marketing­maßnahmen exakt und nahezu in Echtzeit bestimmen.